zuviel testosteron in ghana

Hallo zusammen…es geht in die endrunde. Und zum abschied muss es natuerlich nochmal skurill warden.
Beispiele:
Dienstag: ich mach einen tagesausflug und lande bei einem liebestollen trotrofahrer, der mich 1. fuer umsonst gefahren hat und 2. mich bis vor die haustuer fahren wollte, obwohl es ueberhaupt nicht seine strecke war und das trotro voll mit anderen passagieren war. Zur strafe hat der afrikanische gott sein trotro geschrottet indem es mitten auf der kreuzung ohne licht stehen blieb und die armen maenner (natuerlich ein maennerjob!!!) das trotro ueber die volle kreuzung schieben mussten. Nebenbei hat der fahrer erwaehnt, dass er sonst ein toyboy ist, was einfach nur ne nutte ist.

Mittwoch: ich sehe ein grosses auto mit einen netten spruch hinten drauf. Viele autos und busse haben auf der rueckscheibe (heist das so???) sprueche, wie clap for jesus, god is big, he is watching. ich habe den fahrer gefragt ob ich sein auto fotographieren koennte und habe nach der bedeutung des spruches gefragt. Es kam dann raus, dass er wohl total beruehmt ist und georg busch, kofi, robin Williams und oprah kennt. In ihrer show war er schon ganz haeufig und jetzt wurde sogar ein film ueber sein leben gedreht, der wohl auch bald nach Deutschland kommt. Ach??? Und ich fotographier sein auto…

Donnerstag/freitag: es mein letzter richtiger weg-geh-abend und es war genial. Dort habe ich jemanden getroffen, den ich vom hoeren kenne, er mich aber nicht. Auf grund meines nicht sehr geringen alkoholspiegels habe ich ihn erstmal vollgelabert und wir haben uns fuer Freitag mittag zum essen verabredet. In seinem office sassen 2kanadier, vater und sohn. Der vater war begeistert von mir und wollte mich mit seinem sohn verkuppeln (nun frag ihn doch mal nach seiner nummer. Er reist auch viel und er sieht doch gut aus…peinlich). Der, der mich zum essen eingeladen hat stellte sich als multi-was-auch-immer-millionaer heraus, der meinte, wenn ich doch so gluecklich hier bin, soll ich noch eine woche bleiben. Er braeuchte nur einen anruf taetigen und der flug waere umgebucht und dann wuerde er mir ermoeglichen all die tollen (teuren) plaetze in Ghana zu sehn, die ich verpasst habe. Ich weiss das er das kann, denn er hat das mit einer bekannten schon mal gemacht. Ausserdem hat er mir handyguthaben geschikct und eine flasche des teuersten weissweines von dem ich gehoert habe (der seeehr lecker war). Jetzt versuche ich mich zu verstecken, denn er ist ein bissel obsessiv, auch wenn er sagt, dass er mich nur als eine gute freundin sehen will. Das ich nicht lache. Jetzt laed er mich zum hummeressen ein…. Wo bin ich da wieder reingeraten????

samstag war mein letzter strandpartyabend. Letztes mal ueber rastas aufregen, letztes mal meer, strand…oh man, ich werde das hier so vermissen!!! Vor allem die menschen: meine mitbewohner, vor allem frieda und maria, mit denen ich am wochenende nochmal richtig gerockt habe…meine nachbarn, wo der abschied sich gerade fuer mich etwas dramatisch gestaltet. Ich habs nicht so mit abschied nehmen.
So, der hummer wartet…

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herzlich willkommen in...
Herzlich willkommen in Germania, sagt Norbert
Ab in den Knast - 25. Jun, 16:53
obruni bye bye
hallo zusammen, ich bin wieder zu hause!!!!!!! der...
Nadine in Ghana - 21. Jun, 16:41
zuviel testosteron in...
Hallo zusammen…es geht in die endrunde. Und zum abschied...
Nadine in Ghana - 18. Jun, 19:37
von mutters bildern,...
Tachchen, Es ist mal wieder soweit. Ein herz fuer meine...
Nadine in Ghana - 5. Jun, 13:30
Bin durch Zufall hier...
Bin durch Zufall hier gelandet, auf der Suche nach...
ChrisGhana - 28. Mai, 19:00

Suche

 

Status

Online seit 6278 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 16:53

Credits

Wetter Accra
© meteo24.de

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren