obruni bye bye

hallo zusammen,
ich bin wieder zu hause!!!!!!! der abschied fiel ganz schoen schwer. nicht von dem millionaer, der tickt wirklich nicht ganz sauber und ich hab mich erstmal ein wenig versteckt. ansonsten hab ich mich von meinen nachbarn verabschiedet. eine nachbarin hat mir ein geschenk gebracht, ich hab ein paar fotos gemacht und hab mich herzen lassen. sogar amper hat mich kurz gedrueckt. das war alles so traurig.
mein abschied war auch toll, wir haben gesoffen und getanzt!!!
so, das waren die letzten tage in kurzform. kein strand mehr, kein essen das vorbei laeuft, niemand der mich beachtet und mir irgendwas hinterher schreit. aber immerhin gibs wieder noergelige deutsche.
zum beispiel ein altes paerchen am flughafen:
er: ach quatsch, stimmt doch gar nicht
sie: sdoch, natuerlich
er: ich gehe ganz normal, du bist nur so langsam
sie: bin ich gar nicht, du rast so
er: du hast die doofen schuhe an
sie: stimmt doch gar nicht......welcome back to germany

ich bin uebrigens noch unter meiner alten handynummer erreichbar
bis bald
nadine
Ab in den Knast - 25. Jun, 16:53

Herzlich willkommen in Germania, sagt Norbert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herzlich willkommen in...
Herzlich willkommen in Germania, sagt Norbert
Ab in den Knast - 25. Jun, 16:53
obruni bye bye
hallo zusammen, ich bin wieder zu hause!!!!!!! der...
Nadine in Ghana - 21. Jun, 16:41
zuviel testosteron in...
Hallo zusammen…es geht in die endrunde. Und zum abschied...
Nadine in Ghana - 18. Jun, 19:37
von mutters bildern,...
Tachchen, Es ist mal wieder soweit. Ein herz fuer meine...
Nadine in Ghana - 5. Jun, 13:30
Bin durch Zufall hier...
Bin durch Zufall hier gelandet, auf der Suche nach...
ChrisGhana - 28. Mai, 19:00

Suche

 

Status

Online seit 6279 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 16:53

Credits

Wetter Accra
© meteo24.de

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren