es wird knapp ...

... in ghana. zu beginn wurde nur an jedem 5. tag der strom abgestellt, inzwischen faellt an jedem 2 tag der strom fuer 12 stunden aus - mal 12stunden am tag, mal 12 in der nacht. angeblich sind irgendwelche turbinen im staudamm ausgefallen. inzwischen wird auch das wasser knapp. manche stadtteile haben wohl schon probleme. nur bei uns - amper ertraenkt weiter unseren garten und masakriert die pflanzen. anstatt den garten zu peppeln wird einfach immer alles neu gepflanzt was irgendwie blueht.
morgen buche ich, wenn es klappt meinen flug um. ich werde mich demnaechst noch ein wenig unter wilden tieren rumtreiben (nein, nicht der kindergarten), daher verlaengere ich um 4wochen. dann kann ich den sommer mit euch geniessen. leider hab ich hier probleme mit den fotos. das laden der fotos auf diese seite hat nicht funktionert (menschliches versagen), oder die cd wurde nicht richtig gebrannt oder es breitet sich irgendein komischer pilz auf meinen cds aus. ein jammer...also, ich versuche mal neue und alte bilder hochzuladen
viel spass

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herzlich willkommen in...
Herzlich willkommen in Germania, sagt Norbert
Ab in den Knast - 25. Jun, 16:53
obruni bye bye
hallo zusammen, ich bin wieder zu hause!!!!!!! der...
Nadine in Ghana - 21. Jun, 16:41
zuviel testosteron in...
Hallo zusammen…es geht in die endrunde. Und zum abschied...
Nadine in Ghana - 18. Jun, 19:37
von mutters bildern,...
Tachchen, Es ist mal wieder soweit. Ein herz fuer meine...
Nadine in Ghana - 5. Jun, 13:30
Bin durch Zufall hier...
Bin durch Zufall hier gelandet, auf der Suche nach...
ChrisGhana - 28. Mai, 19:00

Suche

 

Status

Online seit 6278 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 16:53

Credits

Wetter Accra
© meteo24.de

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren